UEBERSCHRiFT

LiNK
LiNK
LiNK
LiNK
LiNK
LiNK

GAESTE.

Gästebuch

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
First

Hallo an alle Girlies, Süßigkeitenfreunde und eigentlich alle anderen

Ich starte einen erneuten Blog-Versuch. Mein erstes interaktives Tagebuch ist irgendwann zu einem Wochenbuch und dann zu einem Monatsbuch geworden bis ich dann beschloss, seinem Leiden ein Ende zu setzen und es zu begraben...

Lasst uns zu Ehren von "Ave93" kurz schweigen.

Ok, ehrlich gesagt bin ich nicht so gut im Schweigen und hiermit beenden wir das dann auch wieder. Hoffen wir einfach mal, dass das Projekt "Blog" jetzt im zweiten Anlauf mit kreativerem Namen und meinem geliebten "Jackman" durchstartet. Wer "Jackman" ist? "Jackman" ist mein heißgeliebter niegelnagelneuer Laptop, den ich zum Geburtstag bekommen und nach Hugh Jackman benannt habe. Wer bei diesem Namen nur ein großes Fragezeichen im Kopf hat, den will ich hier mal schnell aufklären: Hugh Jackman ist ein absolut total heißer Schauspieler, der in dem wunderwunderwundertollen Film "Australia" den noch heißeren "Drover spielt: ein australischer Cowboy, wie er im Buche steht!

Nachdem wir das ja jetzt auch geklärt haben, ist für heute auch erstmal Schluss, da ich morgen Schule hab (ja, jetzt hab ich mich geoutet) und außerdem gleich eine meiner allerbesten beiden Freundinnen anruft, damit wir unseren telefonischen Solitär-Battle weiterführen können. Um eins mal klarzustellen: Ich bin eindeutig besser!

19.1.09 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de